top of page

Phillippe Michel Loré

 

 

 

 

 

 

Baron von Hochwald in Rayon
Reichsritter Rayons
Ritter der Dreilande
Herr von Fôret de Loupe
Herr von Kervenfels in der Baronie Doriath in den Dreilanden

 

Phillippe war der erstgeborene Sohn des Kaozischen Ritters Gerárd Michel Loré und wurde als solcher traditionsgemäß in die Knappschaft an einen befreundeten Hof gegeben. Nachdem er unter der Herrschaft König Kreons den Ritterstand erreicht hatte, zog er nach alter Tradition als fahrender Ritter mit dem Heer nach Allerronn um Ruhm zu ernten. Leider geriet er in Kriegsgefangenschaft und kehrte erst im Jahre 241 n.Rg. nach Kaotien zurück.
Nachdem Phillippe sich an die neue Lage in einem geteilten Kaotien gewöhnt hatte, leistete er der Königin Celeste in Trawonien den Treueschwur. Er ist oft auf Reisen anzutreffen, fast scheint es, daß irgendetwas ihn antreibt sich hinaus in die Gefahr zu begeben. Auf einer Reise in die Dreilande erang er im Kampf gegen das
finstere Reich Bohar die Ehre vom Fürstenhaus zu Aventin mit den Ländereien Kervenfels belehnt zu werden.

Phillippe steht in dem Ruf gelegentlich zu rücksichtslosen und drastischen Maßnahmen zu greifen um seine Entscheidungen durchzusetzen. Mance munkeln er sei ein Kriegstreiber. Des Weiteren heißt es, Phillippe würde an den alten Zeiten hängen und somit der Entwicklung mit Trawonien eher skeptisch gegenüberstehen.

Phillippe ist noch unverheiratet, doch Gerüchte besagen er wäre auf der Suche.......

 

bottom of page